Residenz-Cafe und Pension ,Herforder Straße 23, 32545 Bad Oeynhausen

Herzlich willkommen in Ihrem Residenz-Cafe-Pension

Unser Haus von Anno 1889, stilvoll renoviert, liegt nur ca. 150 m vom Kurpark entfernt. Alle Kliniken befinden sich vor dem Haus und hinter der Villa Residenz.

Sie wohnen in zeitgemäß und freundlich eingerichteten Zimmern

Für Sie stehen 6 wunderschöne Zimmer in ruhiger Lage zur Verfügung; selbstverständlich mit Dusche und Toilette.
Alle Zimmer telefonisch anwählbar und mit Kabel-TV ausgestattet.

Ich biete Ihnen; Frühstücksraum = Cafe im König-Ludwig-Stil ausgestattet, kleine Liegewiese, Solarium mit Gesichtsbräuner, Sauna und Whirlpool.
Übernachtung EZ ab 31,50 €, DZ ab 40 €

Residenz-Cafe und Pension