Appartements / Ferienwohnungen

Ferienwohnung Villa Emmilio ,Bahnhofstraße 63, 32545 Bad Oeynhausen

Ferienwohnung „Bei Baumgarts“ ,Borweg 42, 32547 Bad Oeynhausen

Appartements „Am Herz- und Diabeteszentrum“ ,Brahmsstr. 3a, 32545 Bad Oeynhausen
Appartement „Am Wiesental" , Detmolder Straße 123, 32545 Bad Oeynhausen

Ferienappartment Christ ,Schulstraße 95, 32547 Bad Oeynhausen

Ferienwohnung Grüttner ,Brunnenstr. 1, 32545 Bad Oeynhausen

Ferienwohnungen Ulbrich ,Detmolder Str. 82a, 32545 Bad Oeynhausen

Appartementhaus Schulten ,Wiesenstraße 23, 32545 Bad Oeynhausen

Ferienwohnung Koksa ,Detmolder Straße 91, 32545 Bad Oeynhausen

Ferienwohnungen am Wiehengebirge ,Besebrucher Str. 53, 32549 Bad Oeynhausen

FeWo Rehlmeyer in Bad Oeynhausen Nähe HDZ ,Rastenburger Str. 37, 32545 Bad Oeynhausen

Über diese Mitgliedsbetriebe hinaus gibt es in Bad Oeynhausen eine Reihe weiterer Hotels,
Gästehäuser / Pensionen
, Appartements / Ferienwohnungen die sich ebenfalls über Ihren Besuch freuen. Ein Verzeichnis und den Direktkontakt bekommen Sie über die Tourist-Information.

Der Verkehrsverein unterstützt seine Mitgliedbetriebe intensiv bei der fortwährenden Qualitätssicherung und -verbesserung.
In diesem Zusammenhang sind wir zusammen mit dem Staatsbad Bad Oeynhausen vom Deutschen Tourismusverband lizensiert,
DTV-Klassifizierungen für private Zimmeranbieter mit bis zu 8 Betten hier vor Ort direkt durchzuführen.
Dabei können die Betriebe folgende Ergebnisse erzielen:

- Einfache und zweckmäßige Unterkunft
Einfache und zweckmäßige Gesamtausstattung des Objektes mit einfachem Komfort. Die erforderliche Grundausstattung ist vorhanden und in gebrauchsfähigem Zustand.
Altersbedingte Abnutzung ist erlaubt, bei insgesamt vorhandenem, solidem Wohnkomfort.

- Unterkunft mit mittlerem Komfort
Zweckmäßige, gute, gepflegte Gesamtausstattung mit mittlerem Komfort. Ausstattung in gutem Erhaltungszustand. Funktionalität steht im Vordergrund.

- Unterkunft mit gutem Komfort
Wohnliche Gesamtausstattung mit gutem Komfort. Ausstattung von besserer Qualität. Optisch ansprechender Gesamteindruck.

- Unterkunft mit gehobenem Komfort
Hochwertige Gesamtausstattung mit gehobenem Komfort. Ausstattung in gehobener und gepflegter Qualität. Aufeinander abgestimmter optischer Gesamteindruck.

- Unterkunft mit erstklassigem Komfort
Erstklassige Gesamtausstattung mit besonderen Zusatzleistungen. Großzügige Ausstattung in besonderer Qualität. Sehr gepflegter und exklusiver Gesamteindruck.

Zertifizierte Betriebe nach DTV (Info)

** Bitte beachten Sie die jewils geltenden Corona-Bedingungen des Landes NRW. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.land.nrw/corona