Hotel-Pension Am Sültebrunnen ,Paul-Baehr-Straße 7, 32545 Bad Oeynhausen

Liebe Gäste!

Wir berüßen Sie herzlich in einer stilvollen und persönlichen Atmospgäre.

Ruhig und ganz zentral in der Fußgängerzone gelegen, nur zwei Minuten vom Kurpark entfernt, bietet Ihnen unser Haus die idealen Voraussetzungen für einen erfolgreichen Kuraufenthalt oder einen entspannten Urlaub.

Die geschmackvoll und komfortabel eingerichteten Zimmer sind mit TV, Telefon, kostenfr. WLan sowie mit Dusche und WC ausgestattet.

Ferner bieten wir Ihnen die Nutzung unserer Küche (Tee oder Kaffee stehen zur Selbstbereitung zur Verfügung), sowie ein kleines gemütliches Speisezimmer an. Außerhalb unseres Hauses bestehen mehrere Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu frühstücken.

Preise:    Einzelzimmer 49,00 Euro
                Doppelzimmer 34,50 Euro pro Pers.

Hotel-Pension Am Sültebrunnen

Regina Stohlmann