FeWo Rehlmeyer in Bad Oeynhausen Nähe HDZ ,Rastenburger Str. 37, 32545 Bad Oeynhausen

Willkommen in der FeWo von Familie Rehlmeyer in Bad Oeynhausen Lohe.

Hier im Ortsteil Lohe, nur 4 Autominuten vom Herz- und Diabeteszentrum HDZ entfernt, wartet eine gemütliche Ferienwohnung im 1. Obergeschoss auf 80 Quadratmetern Fläche mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Küche und Bad/WC auf Sie.

Bereits nach wenigen Gehminuten befinden Sie sich in der wunderschönen Natur Ostwestfalens mit einem herrlichen Ausblick auf das Wiehengebirge und die Porta Westfalia.

Bäcker und Supermarkt sind fußläufig schnell erreichbar.
Restaurant, Imbiss und Apotheke befinden sich ebenso in unmittelbarer Nähe.
Rauchen ist in der FeWo nicht gestattet.

Vier Zimmer für 1-2 Personen
Ausstattung der FeWo

Die Ferienwohnung im Obergeschoss liegt in einer verkehrsberuhigten Nebenstraße, aber dennoch sehr zentral im südlichen Ortsteil Lohe.

Im großen sonnigen Garten mit viel Rasen und gemütlicher Sitzgruppe können Sie sich nach Belieben erholen, ein Holzkohlegrill  steht Ihnen dabei zur Verfügung. Gerne entspannen Sie sich auch im geräumigen Wintergarten, der vom Garten aus erreichbar ist. Ihr Auto können Sie in der Grundstückseinfahrt parken. WLAN ist für Sie kostenfrei ebenso wie Bettwäsche und Handtücher.
Waschmaschine und Trockner können kostenlos mitbenutzt werden.

Das Schlafzimmer beherbergt ein großes Doppelbett und einen geräumigen Kleiderschrank. Bügeleisen und -brett sind ebenfalls vorhanden.

Die große Küche umfasst einen Kühlschrank, einen Ceran-Herd mit vier Kochfeldern, einen Backofen, eine Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasser- und Eierkocher sowie eine große Vielfalt an Küchenutensilien und Geschirr.

Hier können Sie kochen und backen so wie zu Hause.
Ein großer Küchentisch aus hellem Massivholz sorgt für zusätzliche Arbeitsfläche und dient auch zur Geselligkeit beim Kochen.

Das geräumige Wohnzimmer mit einer Schrankwand aus Naturholz und Lederpolstergarnitur bietet einen Satelliten-Flachbild-Fernseher mit DVD-Player sowie eine Stereo-Anlage mit CD-Player und Internet-Radio.

Das Esszimmer mit modernem Eichentisch und Stühlen sowie Bücherschrank und diversen Gesellschaftspielen läd nicht nur zum Essen ein, sondern auch zum Lesen oder Spielen, sollte es draußen einmal regnen.

Das Bad mit kippbarem Dachflächenfenster verfügt über eine Badewanne, die Sie natürlich auch zum Duschen nutzen können, sowie einen Fön und eine Personenwaage.
Hunde willkommen
Gerne können Sie Ihre Vierbeiner zu uns mitbringen. Hier können Ihre Hunde im eingezäunten Grundstück auf 1000 Quadratmetern Rasen nach Belieben herumtollen.
Zum Gassi gehen sind Sie und Ihr Hund nach wenigen Schritten direkt in der Natur.

ab 4 Übernachtungen

4 - 6 Nächte          49€ / Nacht
7 - 14 Nächte         43€ / Nacht
15 - 21 Nächte        39€ / Nacht
über 21 Nächte nach Absprache

Hunde kosten 5€ pro Nacht zusätzlich.
Kosten für die Endreinigung fallen nicht an.

Spätestens eine Woche vor Anreise überweisen Sie bitte eine Anzahlung in Höhe von 50€, diese wird dann anschließend verrechnet.

Anreise ab 16 Uhr oder nach Absprache

Abreise bis 12 Uhr oder nach Absprache

FeWo Rehlmeyer in Bad Oeynhausen Nähe HDZ

FeWo Rehlmeyer