Appartementhaus Schulten ,Wiesenstraße 23, 32545 Bad Oeynhausen

Unser stilvolles, gepflegtes Appartementhaus liegt direkt im Kurviertel von Bad Oeynhausen, einem Staatsbad mit besonderem Flair.

Persönliche Gastlichkeit und Sich-wohl-fühlen haben bei uns Tradition.

Das Herz- und Diabeteszentrum, alle Kliniken, auch das Klinikviertel Löhne, und die therapeutischen Einrichtungen sind in unmittelbarer Nähe und zu Fuß erreichbar.

2 Appartements
Sie sind für 1 - 2 Personen geeignet und 30 – 36 qm² groß. Sie bestehen aus einem Wohnschlafraum, Kochnische und Bad.
Die Appartements sind bedingt rollstuhlgerecht.
Preis pro Person/Tag/Appartement: 42 € bis 55 €

2 Ferienwohnungen
1 Wohnung 4 Sterne 89 qm , Preis ab 55 Euro Belegung mit 2 Personen, 2 überdachte Balkone
1 Wohnung 90qm,  Preis 55- 100 Euro, Belegung mit 4 Personen 2 Balkone