Hotel Trollinger Hof, Restaurant Wiegands ,Detmolder Straße 89, 32545 Bad Oeynhausen

Hotel Trollinger Hof

Unser Trollinger Hof ist Ihr Hotel mit Herz in Bad Oeynhausen - nahe dem Herzzentrum. In unserem familiär geführten Hotel erleben Sie eine Atmosphäre des Wohlfühlens in gemütlichen, modern eingerichteten Doppel- und Einzelzimmern. Wir sind ein Nichtraucherhotel und verfügen über einen hauseigenen Parkplatz. Bei uns starten Sie in den Tag mit einem reichhaltigen, genussvollen Frühstücksbuffet.

Unser Hotel ist nur 10 Gehminuten vom Herz- und Diabeteszentrum NRW entfernt gelegen. Zu den Autobahnen A 2 und A 30 sowie zum Hauptbahnhof sind es ca. 10 Fahrtminuten.

Restaurant Wiegands

Genießen Sie bei Ihrem Besuch im Wiegands eine frische Küche mit den feinsten Zutaten der Saison. In unserem Restaurant dürfen die Gäste eine gehobene Abendgastronomie in gediegenem Ambiente erwarten. Wir setzen auf hochwertiges Essen und eine kleine Speisekarte, die in kurzen Abständen wechselt und durch ein Tagesangebot ergänzt wird. Das bedeutet nicht nur die Verwendung frischer Zutaten, sondern auch die frische, handwerkliche Produktion der Gerichte und Menüs noch am selben Abend. Die besondere Atmosphäre des Restaurants wird nicht zuletzt durch die angenehme Akustik im Speiseraum geprägt.

Hotel Trollinger Hof, Restaurant Wiegands

Restaurant Wiegands
Detmolder Straße 89

Telefax: 05731 - 795710
hotel@trollingerhof.de
www.trollingerhof.de

Google Karte laden
Die Karte wird nach dem Klick auf den Link eingebettet.