Gästehaus Opitz ,Hindenburgstraße 23, 32545 Bad Oeynhausen

Hier wohnen Sie ruhig und zentral!

Erleben Sie die freundliche Atmosphäre dieser  kleinen familiär geführten Pension.
Sie wohnen mitten im westlichen Kurgebiet von Bad Oeynhausen nur 100 Meter von der Bali-Therme und dem Kurpark entfernt.

Viele der großen Kliniken sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. (Entfernung zum Herz- und Diabeteszentrum NRW ca. 10 Min. Fußweg.)

Es stehen für Sie 4 wohnlich eingerichtete Zimmer mit Waschgelegenheit zur Verfügung, z. T. mit TV, Balkon.

Großzügig eingerichtetes Bad mit Dusche und WC auf Etagenebene bzw. separates WC (Parterre).

Reichhaltiges Frühstück im gemütlichen Speisezimmer / Aufenthaltsraum mit Gäste-Kühlschrank.

Übernachtungspreise incl. Frühstück:
21 bis 25 Euro pro Person