Ferienwohnung Koksa ,Detmolder Straße 91, 32545 Bad Oeynhausen

Unsere Ferienwohnung liegt im Süden von Bad Oeynhausen - nähe Herzzentrum.

Wohnung 1 ca. 80qm groß in der 1. Etage ( bis 4 Personen ) ist ausgestattet mit: 2 Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit TV, Einbauküche mit Sitzecke, Bad/WC mit Dusche, Handtücher, Bettwäsche, Radiowecker, Haarfön, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühl- Gefrierschrank, Toaster, 4 Platten Herd, Töpfe, Gläser, Geschirr, Besteck, etc. 1-2 Personen € 58,00 / Tag (ab 3 Tagen ) jede weitere Person € 16,00 / Tag

Wohnung 2 ca. 60qm groß in der 2. Etage ist ausgestattet mit: Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit TV, Einbauküche mit Sitzecke, Bad/WC mit Dusche, Handtücher, Bettwäsche, Radiowecker, Haarfön, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühl- Gefrierschrank, Toaster, 4 Platten Herd, Töpfe, Gläser, Geschirr, Besteck, etc. 1-2 Personen € 45,00 / Tag ( ab 3 Tagen )  Preise incl. Endreinigung, Wäschewechsel 1 x wöchentlich, Nichtraucher, keine Haustiere

Ferienwohnung Koksa

Kumrije Koxha