Ferienwohnung Karin Schumann ,Kurt-Schumacher-Str. 17, 32545 Bad Oeynhausen

Herzlich Willkommen
in unserer gemütlich eingerichteten Nichtraucher-Ferienwohnung Schumann mit moderner Möblierung.

Die ruhige und trotzdem verkehrsgünstige Lage im Grünen mit Blick auf die Porta-Westfalica von der großen Terrasse laden zur Erholung ein.
In ca. 2.000 m Entfernung liegt das Herz- und Diabeteszentrum.

Die Ferienwohnung Schumann bietet einen Wohnraum, Schlafraum, Bad/WC und komplett eingerichtete Küche inkl. Mikrowelle auf 45 qm.

3. Schlafmöglichkeit auf Schlafcouch vorhanden.
TV und sep. Parkplatz erhöhen Ihren Komfort.

Übernachtung ab 3 Nächten 36 €, 1 Nacht 40 €.
Sonderpreis bei Langzeitaufenthalt nach Vereinbarung

Ferienwohnung Karin Schumann