Ferienappartment Christ ,Schulstraße 95, 32547 Bad Oeynhausen

Wir freuen uns auf Sie!

Stilvoll und gemütlich eingerichtet erwartet Sie unser geräumiges Appartment.
Hier lässt es sich leben: Eine komplett eingerichtete Küche, Flachbildfernseher sowie Telefon und Internet stehen zur Verfügung.

Frühstücks- und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Der deutsche Tourismusverband verlieh uns 3 Sterne.

In der Südstadt von Bad Oeynhausen gelegen sind auch wichtige Ziele wie das Herzzentrum, die Bali-Therme und der Kurpark von uns aus gut erreichbar.

Wir vermieten auch für eine Nacht ab 48,00 Euro und bieten Sonderpreise bei längeren Aufenthalten. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Ferienappartment Christ

Familie Christ