Appartements Johanning ,Detmolder Straße 99/101, 32545 Bad Oeynhausen

Herzlich Willkommen,

wir bieten Ihnen 3 Appartements in ruhiger Lage, nur wenige Gehminuten vom Herz- und Diabeteszentrum NRW entfernt.

Möblierte Terrasse.

Keine Haustiere erwünscht.

Für Sie stehen zur Verfügung:

3 Appartements ab 34 qm Wohnfläche. Bad mit Dusche und  komfortabel ausgestatteter Küche. TV und WLAN/Internet sind ebenfalls  vorhanden. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt, Parkmöglichkeit vorhanden.

Pauschalangebote bei längerem Aufenthalt möglich.
Preise pro Übernachtung ab 30 € pro Person (inkl. Endreinigung ab 4 Übernachtungen).

Bitte besuchen Sie unsere Homepage für weitere Informationen.

Appartements Johanning

Klaus Johanning